AV Büchenau-Bruchsal e.V.
Fischerh. "Seemuschel"

Am Fahrteich 1
76646 Bruchsal-Buechenau

Kontakt

Kontakt zur Vereinsführung:

Steffen Boritz;

0151-19314926.

info@av-buechenau.de

Das Sportteam

Sieger Wintercup 2016/2017
Nach insgesamt 10 Durchgängen am See Alte Allmend und Fahrteich erreichte Franz Schneck mit der Platzziffer 15 den ersten Platz, zweiter wurde Herwart Dopf (links im Bild) mit der Platzziffer 17 und dritter Klaus Barth (rechts im Bild) mit der Platzziffer 23.

Sportteam 2016 / 2017

 

von links nach rechts:
Herwart Dopf, Hermann Schott, Joachim Greiner, Fritz Schneck,
Andreas Schneck, Hans Peter Moos, Klaus Barth, Thomas Drumm

und Bernhard Riedle

Gründungsgeschichte

Bei einem im Juli 1989 stattgefundenen Stammtisch, hatten Dieter Klein und Klaus Barth die Idee, ein Sportteam innerhalb unseres Vereins zu gründen. Am 23.September 1989 kam das damalige Sportteam mit seinen acht Mitgliedern zum ersten Angelbewerb, was auch der Gründungstag war, am Baggersee "Alte Allmend/Metzgerallmend"zusammen.

Das Sportteam stellt sich Einzeln vor

Das SportTeam auf großer Fahrt

Das SportTeam war in der Zeit vom 08. bis 12. Mai 2013 auf "Großer Fahrt" zum Hochsee-Angeln auf der Ostsee (Warnemünde). Das "Unternehmen" war <wie aus den u.a. Bildern ersichtlich> erfolgreich....

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Geschaeftsfuehrender Vorstand© AV-Büchenau 1963 e.V.